moserêthikê
Wenn Tag für Tag Frustration an Frustration reibt, rede ich zu viel bei den anderen. Ich werde nachlässig. Ich kannte das nicht, eingestellt werden, aber dann erleben, dass kein einziges Fünkchen Vertrauen in meine Arbeit da ist. Dabei bin ich eine, der man vertrauen kann. Dachte ich. Doch jeder Beweis, den ich erbringe, Tag für Tag, wird wieder vergessen. Hass ist ein Gefühl, das in der Not geboren wird. Auch der Hass auf sich selbst. Ich war mal eine, die alleine macht. Jetzt verlangt man eine Absprache vor jedem Atemzug.

Und ich erkenne: Ich bin in die falsche Zeitleiste gerutscht. Von Anfang an.

Die Sonne wird dringend benötigt.






kja - 11. Mär, 10:09

durchhalten, der frühling is gleich da.
frust ist wie lang anhaltende einfeldwirtschaft, sie schwächt schleichend, ist nicht gesund und die folgen sind schwierig zu reparieren.


Abendliches
Abschiede
Aisthêseis
Atmungen
Bildnisse
Bildungen
Erga
Fänge
Kala
Leben
Lieben
Malakiai
Selbste
Vorhaben
Wahrheiten
Wörter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren