moserêthikê
Die Badewanne ist das Zentrum meiner Wohnung, in diesen Tagen. Erkältungsbad, Alles-wird-gut-Bad, Alles-ist-gut-Bad. Erkenntnisse weichen Erleichterungen. Niemals wieder werde ich 8,5 h lang in dem kleinen Zimmerchen mit dem großen Bildschirm sitzen müssen. Das Zimmer, in dem Pflanzen sterben und ich krank wurde an Körper und Seele. Aber auch: welche Nähe ein gemeinsamer Feind schafft.

+++

Noch einmal dort hin, sich verabschieden, mit zusammengebissenen Zähnen lächeln. Später wird ein Brief folgen. Versprochen.

+++

Noch fünf Tage. Dann beginnt das Neue.

+++

Ich erhielt eine traurige Todesnachricht. Ich hielt ein sechs Wochen altes Menschlein.







Abendliches
Abschiede
Aisthêseis
Atmungen
Bildnisse
Bildungen
Erga
Fänge
Kala
Leben
Lieben
Malakiai
Selbste
Vorhaben
Wahrheiten
Wörter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren