moserêthikê
Wenn ich kurz vor acht in meinen gelben Gummistiefeln den wie immer in Richtung Sommer zugewachsenen Weg gen Alsleben entlangstapfe, mein Blick liegt meist auf dem grauen Rücken der Hündin vor mir, ich stapfe sehr konzentriert, weil morgens meist mein Rücken nicht richtig mitmacht, dann sehe ich, wenn ich nach links und rechts blicke, wie die Morgensonne durch Wiesensalbei und Mohnblumen hindurchscheint. Die Schmetterlinge fliegen vor uns auf.

+++

Plötzlich habe ich wieder Kontakt zu einem Teil meiner alten Welt. Ein kleines Fensterchen zurück in meine beruflich schönste Zeit, die ich aber damals verlassen wollte, weil ich es in der Konstellation nicht hätte schaffen können. Und jetzt hat mir nach 13 Jahren die Akademie wieder mal Geld überwiesen.






umirom - 23. Jun, 19:22

Und ich bin froh, das alles mit dir zu teilen.

moseron - 24. Jun, 08:45

<3

Abendliches
Abschiede
Aisthêseis
Atmungen
Bildnisse
Bildungen
Erga
Fänge
Kala
Leben
Lieben
Malakiai
Selbste
Vorhaben
Wahrheiten
Wörter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren