moserêthikê
Der Nachbar, der immer aus dem Fenster guckt und alle im Auge hat, spricht mich vom Fenster her an, wann ich mein Paket abholen würde. Das Paket, das gestern nachmittag erst ankam. Dass ich mehr als zweimal an seiner Tür vorbeigehe, ohne das Paket abzuholen, hält er nicht aus.

Es handelt sich um eine Festplatte.

Die Zeiten, in denen ich es noch geschafft habe, Geschichten zu beenden, sind wohl vorbei. Vielleicht kommen sie auch erst. Insgeheim erhoffe ich letzteres.

Die Bücher stehen mehr als zweireihig.

Ich kühlte meinen Wespenstichzeigefinger im hinteren Raum der Apotheke unterm Wasserhahn. Ich sah auf viele weiße Döschen mit rotem Deckel. Auf den schmalen Regalbrettern stand "giftig" und "sehr giftig". Ich bekam Sehnsucht nach meinem Pharmaziestudium, das niemals stattfunden hat.

Jetzt habe ich ein Backup.







Abendliches
Abschiede
Aisthêseis
Atmungen
Bildnisse
Bildungen
Erga
Fänge
Kala
Leben
Lieben
Malakiai
Selbste
Vorhaben
Wahrheiten
Wörter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren